Jennifer Bort

 

Liebe Kinder und liebe Eltern,

jenny

meine Name ist Jennifer Bort und ich arbeite in der Nestgruppe des HdK’s..
Bereits im Kindergartenjahr 2014/2015 habe ich als FsJlerin das Haus und Euch kennenlernen dürfen. Dabei hat mir die Arbeit mit Groß und Klein so gut gefallen, dass ich mich dazu entschieden habe, die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin zu machen.

Seit September 2015 bin ich immer montags, dienstags und freitags im Haus. Mittwochs und donnerstags besuche ich eine Erzieherschule, um die notwendige pädagogische Fachausbildung zu erhalten.

Die Arbeit mit unseren Jüngsten bereite mir besonders viel Freude. Ich beobachte gerne die Gruppe, versuche zu erkennen was sie beschäftigt, um dann neue Ideen einbringen und Impulse setzen zu können.
Meine Freizeit gestalte ich gemeinsam mit meinem Freund. Wir sind viel mit dem Hund unterwegs und genießen dabei die Natur. Außerdem koche und backe ich sehr gerne mit und für Familie und Freunde oder verbringe so Zeit mit ihnen.
Des Weiteren engagiere ich mich ehrenamtlich beim Technischen Hilfswerk.Ich freue mich auf viele schöne, gemeinsame Momente und eine gute Zusammenarbeit. Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zu kommen.