Krachmacherumzug

Am Mittwoch, den 22.02.2017 Treffen sich alle „närrischen Kinder und Eltern“ des Haus des Kindes und Zwergenhauses auf dem Parkplatz der Selztalhalle,
um 14.33 Uhr starten
wir zum gemeinsamen Krachmacherumzug.
Gemeinsam heißt in diesem Fall: Alle 3,4, 5, 6 Jährigen und Hortkinder stürmen, in Begleitung ihrer Erzieher/ Erzieherinnen die Gass.
Alle jüngeren Jecken (zwei Jahre und darunter) werden lautstark durch die Eltern unterstützt und begleitet – andernfalls ist eine Teilnahme nicht möglich!
Also bewaffnet euch mit allem was Krach macht! Zieht euch bunt und warm an, denn wir ziehen durch die Straßen vertreiben den Winter und wecken „alle Narren des Ortes“ auf.
Danach treffen wir uns auf dem gemeinsamen Fußballplatz der Kitas und stärken uns mit „Weck, Worscht und Schorle“
Die Hdk Kids sind dort bis 16.30 Uhr und ziehen dann in ihre Narren(Kita)burg ab.
Die Zwergenhäusler sind auf dem Fußballplatz bis 16.30 Uhr abzuholen.

Wir rufen aus, die vierfach bunte Fassenacht
in Stadecke un Elsheim
des kann nur schee sein!
Helau