Lena Hofmann

 

 

DSC_6761_web

 

Liebe Eltern, liebe Kinder,

ich möchte mich gerne allen mir noch unbekannten Eltern vorstellen und den Eltern, die ich noch aus früheren Zeiten kenne, „Hallo“ sagen.

Mein Name ist Lena Hofmann, ehemals Bauer, und ich freue mich sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich mich nach der Geburt meiner Tochter im Jahr 2018 wieder zurückmelden darf.

Im Rahmen meiner noch bestehenden Elternzeit unterstütze ich das Team für 22 Stunden am Vormittag in der Apfel- und Birnengruppe.

Ich bin ganz gespannt Ihre Kinder näher kennenzulernen, sie zu begleiten und für sie da zu sein. Einige Kinder kenne ich noch, als sie in der Nestgruppe aufgenommen wurden und viele neue Gesichter sind auch dabei. Ich bin fleißig am Namen lernen und die Kinder helfen mir dabei.

Ich wünsche uns allen, dass wir, trotz dieser momentan großen Herausforderung, viele schöne, lustige und kuschelige Momente einfangen können und gemeinsam das Beste draus machen.

Viele liebe Grüße,

Lena Hofmann