Sally – Ein Hund für’s HdK

Hi,

mein Name ist Sally.

Auf dieser Seite werde ich, in Absprache  meiner Chefin, Aktuelles bekannt geben und Witziges teilen.

Mein Frauchen arbeitet nun schon seit 2 Jahren gemeinsam mit mit hier im Haus.

Was hier im Haus so los ist und wo die Krümel zum Aufschlecken sind, habe ich schon lange auf dem Schirm.

Ich genieße es sehr , dass ich meistens ganz frei durch’s Haus flitzen kann.

Besonders gerne bin ich im Garten und grabe mit den Kindern Löchern im Sand um die Wette.

Am 14.04.2020 bin ich zwei Jahre alt geworden.

Ich bin etwa 13 Kilo schwer und 45 cm hoch. Bin ausgewachsen, da kommt nichts mehr. 🙂

Ich liebe es zu schwimmen, das Fahhrad mit Frauchen drauf zu begleiten, mit Freunden zu spielen und Neues zu lernen.

Wenn’s um’s Fressen geht, bin ich nicht wählerisch, aber am Besten schmeckt mir alles mit Huhn.

Hören kann ich gut, außer ich will nicht. 😉

Für Streicheleinheiten bin ich immer offen, nur wenn ich auf meiner Decke liege, lass mich bitte liegen und rufe mich nicht.

Ein großer Schritt Abstand, dann kannst du gerne schauen.

Liege ich abgelegt in einem Raum, oder draußen, dann hat Frauchen mich auf Warteposition geparkt und kommt gleich wieder. (Nicht ablenken!)

Es grüßt euch ganz lieb

Sally